1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Briefumschlag mit einem grünen "i" unten an der SMS

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Moni94, 28.12.2011.

  1. Moni94, 28.12.2011 #1
    Moni94

    Moni94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo ihr,
    ich hab ein Problem. Ich hab gerade einem Freund eine SMS geschrieben und beim Senden tauchte rechts neben dem Text ein Briefumschlag mit einem grünen i in einem Kreis drinnen auf! Ich hab schon in der Beschreibung geschaut was dies bedeutet aber leider ist da von diesem Zeichen nix zu finden!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke, schon mal im Voraus.
    Moni.
     
  2. NexuZ, 28.12.2011 #2
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Falls du irgendeine ROM auf deinem Handy installiert hast, wirst du in der Original Beschreibung auch nichts finden! Wenn du eine Rom geflasht hast, welche? Vielleicht ist dieses Symbol auch nichts schlimmes..
     
  3. Moni94, 29.12.2011 #3
    Moni94

    Moni94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ich hab da überhaupt nix gemacht. Ich hab den Freund gefragt, ob er diese SMS bekommen hat und seine Antwort war ja! Also gesendet wurde sie. Ich bekomm auch irgendwie keine SMSe mehr! :/ Keine Ahnung woran das liegt.
     
  4. kalibri, 29.12.2011 #4
    kalibri

    kalibri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Wenig Speicherplatz frei?
     

Diese Seite empfehlen