1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. tuvokii, 10.12.2010 #1
    tuvokii

    tuvokii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ich bin der Andreas und bin von meinem Iphone auf das Samsung Galaxy S umgestiegen und freue mich über die stetig wachsende Beliebtheit von Android. Im Moment kämpfe ich damit mein SGS von der 2.1 auf die 2.2.1 zu flashen und bin da noch ein totaler Rookie und erhoffe mir, hier Hilfe zu finden und selber genug über die Android Welt zu lernen.

    Bis dann MfG Andreas
     
  2. Steppo, 10.12.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hi Andreas,

    dass du erst vor kurzem die Einsicht gewonnen hast dass dein IPhone nur als Klopapier dient, ist einerseits schade, aber dass du jetzt zu Android umgestiegen bist wird die schönste Erfüllung vor Weihnachten sein :biggrin:


    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier,

    Gruß
    Steppo
     
  3. B.D.1:, 11.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen im Forum :thumbup:
    Ich wünsch dir viel €rfolg im Kampf
    Man liest sich
     

Diese Seite empfehlen