1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein noch Unbenannter Android-Tablet stellt sich vor!

News vom 21.12.2009 um 12:57 Uhr von Griggel

  1. notion_ink_smartpad_1-540x313.jpg
    Zur CES 2010 (07.-10.01.2010) stellt die Firma Notion Ink einen neuen 10" Tablet vor.
    Der noch Unbenannte Tablet Basiert auf einen noch nicht bekannten T-20 Chipsatz und der neuen Display Technology Pixel-Qi-Display 3qi.
    Diese ermöglicht auch bei Sonneneinstrahlung das Problemlose ablesen des Displays.
    Der nur 800Gramm leichte Tablet verfügt über UMTS (850/1900/2500MHz),
    WLAN (nach 802.11b/g), Bluetooth (2.1) und GPS.
    Es wird ihn in 2 Ausführungen geben, einmal eine 16GB Variante und eine 32GB Variante!
    Die Akkulaufzeit soll beim Surfen Via WLAN bei 16Std. liegen, beim betrachten von HD Videos halbiert sich die Zeit auf 8Std..
    Im Stand-by-Modus soll der Tablet 48Std. durchhalten können!
     

    Anhänge:

    Griggel, 21.12.2009
    Christo1980 bedankt sich.
  2. Nice...bin mal auf den Preis gespannt, aber bei unter 300€ wär ich dabei :D
     
    Melkor, 21.12.2009
  3. Vom Design her sehr ansprechend! :)
     
    endLess_story, 21.12.2009
  4. Irgendwie sieht es Technisch und Äußerlich nach einem iPhone aus. Nur 3MP Kamera.. Wieso keine gescheite 5MP Kamera -.-
     
    Aerox, 21.12.2009
  5. LOL...
    mehr MP heißt nicht bessere Bilder!
    Eher im Gegenteil ;)
    Zum Knipsen reichen auch 3MP, zudem ist das eher für zuhause gedacht, wo eine richtige Digicam steht ....
     
    Melkor, 22.12.2009
  6. Naja, ich kenne zu viele 3mp handykameras, die viel schlechtere Bilder machen als eine von 5mp schlechte Kamera^^. Ich finde halt, dass es langsam Pflicht werden sollte, dass 5MP verwendet wird
     
    Aerox, 22.12.2009
  7. Also was die Kamera abgeht gibbet nix besseres als die Kamera meinen Gammeligen K850i (In meinen Augen) ok die vom Satio rockt auch schon, aber meinem K850i bin ich immer noch Treu wenns um fotos geht :cool:
     
    Griggel, 22.12.2009
  8. Hallo,

    @Aerox: Zu viele Pixel auf einem kleinen Sensor kann also sogar schädlich sein und z.B. zu Bildrauschen führen. Wesentlich entscheidener sind Objektiv, ... einfach mal googlen.

    LG Sebastian
     
    ses, 22.12.2009
    marcel-usedom und enjoy_android haben sich bedankt.
  9. Genau so ist es. 5MP sind meist wenig förderlich.
     
    enjoy_android, 22.12.2009
  10. Melkor, 28.12.2009

Diese Seite empfehlen