1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarciWoi, 30.05.2011 #1
    MarciWoi

    MarciWoi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,
    es tut mir leid wenn ich nerve aber ich möchte keinen Briefbeschwerer haben.
    Ich habe mich jetzt viel informiert über das Updaten vom Radio, da man für den Insert Coin Gb Sense Rom ja das neuste Radio benötigt. Kann ich das neuste Radio einfach über meinen Stock Rom (gerooted) flashen? Oder muss ich da noch was beachten? Im Radio-Thread bin ich da nicht schlau geworden. Zwar weiß ich wie man das Radio flasht aber solange die Fragen noch offen sind möchte ich es nicht machen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    MfG Marcel :o
     
  2. wanschi, 30.05.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    auch wenn du die frage ja gestern schonmal in einem neuen thread gestellt hast und dieser ja mit hinweis auf die fragestellung im radiothread geschlossen wurde, möchte ich deine frage kurz und knapp beantworten:
    ja du kannst das neueste radio auch auf deinem gerootetem srock rom flashen.
    du kannst aber auch erst insert coin flashen und dann das radio. die reihenfolge ist da eigentlich egal, da mit insertcoin kein eigenes radio mitgeflasht wird und das bestehende genommen wird (oder halt das, was gerade geflasht wurde).
     
    MarciWoi bedankt sich.
  3. MarciWoi, 30.05.2011 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Threadstarter Android-Lexikon

    Danke das du mir geantwortet hast!
     
  4. Lion13, 30.05.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Aber gibt es einen vernünftigen Grund, warum du nicht in diesem Thread, der dafür ja besteht, deine Frage stellst, sondern einen neuen Thread erstellst? :winki:

    Es hat schon einen Grund, daß dein vorheriger Thread ebenfalls geschlossen und du auf den Radio-Thread verwiesen wurdest. Deshalb ist hier jetzt auch zu.

    ~closed~
     
    Kjetal bedankt sich.
  5. Kjetal, 30.05.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Danke, du sprichst mir aus der Seele. Man kommt sich schon ein wenig verarscht vor wenn man einen Tread schließt mit dem Hinweis bitte den Radio Tread zu nehmen und Schwup wird einfach ein neuer auf gemacht.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen