1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen zum Samsung Galaxy W

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von FlyestAngel, 31.07.2012.

  1. FlyestAngel, 31.07.2012 #1
    FlyestAngel

    FlyestAngel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen beim iPhone 3GS gegen das Samsung Galaxy W getauscht.

    Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen.

    Wenn das Handy morgens voll geladen ist, und ich den Ladestecker ziehe, steht oben trotzdem noch "Akku voll geladen. Netzstecker ziehen".
    Als der Akku dann eben bei 87% gewesen ist, war die Meldung weg.
    Kennt das Problem jemand?

    Wenn ich das Handy Lautlos habe und zufällig auf den Knopf für Laut und Leise komme, schaltet der das Handy wieder Laut, kann man das irgendwie abstellen? Weil man kommt ja doch ab und an da dran. :)

    Ich habe auch nun gelesen, das viele zu dem CyanogenMod raten, wie sieht es bei dem Samsung Galaxy W aus? Würdet ihr das CyanogenMod auf dem Handy empfehlen? Hier im Forum finde ich nur eine Anleitung für CyanogenMod 9 ALPHA (Build 5), wenn dann will ich aber eine richtige Version, und keine Alpha oder Beta.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrung mit dem Handy und kann mir ein wenig weiter helfen.

    Liebe Grüße,
    FlyestAngel
     
  2. rom2007, 31.07.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Zu CM. Es gibt schlichtweg noch keine Beta geschweige denn ein RC.
    Es gibt noch einige Bugs und die Kamera funktioniert auch noch nicht vollständig. Jedoch gibt es bereits möglichkeiten die Kamera zum laufen zu bringen.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  3. Galaxyfire, 31.07.2012 #3
    Galaxyfire

    Galaxyfire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Du kannst versuche das lautlos Profil zu aktivieren bei mir hat es geklappt, aber ich hab Cynagogenmod, ich weiß nicht wie das bei der Stock-Rom ist.

    Gesendet vom Wunder
     

Diese Seite empfehlen