Ein paar Probleme

Haben jetzt ein Update im Android Market, dass auch gut mit dem Galaxy klar kommt.
 
Hallo Leute, hab mal den alten Threads gesucht, weil ich keinen neuen aufmachen wollte(sind ja schon viele da:)) und ich dachte hier passt es rein, weil das ja mein Problem ist;)

OK zu meinem Anliegen,

vielleicht kennt das einer von euch vielleicht ist es auch normal, deswegen frage ich einfach:
Wenn ich auf meinem Galaxy "klopfen" mit einen oder 2 Finger und es in der anderen Hand liegen habe, spüre ich Vibrationen in der Hand wo es drin liegt. Als ob da Teile locker wären oder irgendeine Spule sich auf und ab bewegt. Ich hoffe ich konnte es verständlich machen... Wenn nicht nochmal fragen:)

Danke für eure Antworten, wollt nicht gleich bei der Hotline anrufen oder in Shop gehen, erstmal gucken was andere Galaxyaner zu sagen..

LG
 
das habe ich auch. ich glaube es ist normal und hat etwas mit der vibrationsfunktion zu tun (?). kein grund zur sorge.
 
Können das alle anderen auch bestätigen???
 
Kann ich bestätigen..... so ein leichtes nachvibrieren, wie bei einer sehr kurzen Stimmgabel.
 
Ja der Vergleich ist gut:)

Genauso... Ich dachte schon, da wär irgendwas locker oder so...

thx
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.078
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.376
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten