1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre123, 07.06.2011 #1
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    Peinigt mich bitte nicht, ich bin ein ganz frischer HTC Jünger und bin daher noch sehr grün hinter den Ohren.

    Eines der Gründe warum ich mich für HTC entschieden habe war die große Modding Community dahinter, aber hier passiert ja anscheinend rein gar nix.

    Ich bin mir bewusst das es noch nicht lange auf dem Markt ist, aber stehen die Chancen gut für Custom Roms ála Cyanogenmod etc. ? Das wäre sonst eine herbe Enttäuschung für mich...

    Der Bootloader wird ja entsperrt, was ja sicher ist oder irre ich mich da ?!

    Danke im Voraus und auf eine schöne Zeit hier :)
     
  2. gnometech, 07.06.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    öhm schau doch einfach in das thema zum bootloader :confused2:
     
  3. xjojo, 07.06.2011 #3
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Sicher ist nichts, wahrscheinlich ist es... Mit dem XTC-Clip scheint es ja voran zu gehen, und HTC scheint an einem Bootloader Update zu arbeiten. Ist nur eine Frage der Zeit...
    Wenn ich mich an meine WinMo Phones erinnere, waren die immer zuerst gelockt, bis ein HardSPL kam ;) also abwarten, und Tee trinken.
     
  4. Fallwrrk, 07.06.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Es gab eine Umfrage, ob CyanogenMod auf dem Sensation oder dem Evo 3D veröffnetlicht werden soll. 85% stimmen für das Sensation. Sollte HTC nun die Bootloader öffnen, stehen die Chancen sogar sehr gut.
     
  5. Lion13, 07.06.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen