1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

eine Frage zum WidgetLocker ist übrig...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Hirbel, 09.11.2010.

  1. Hirbel, 09.11.2010 #1
    Hirbel

    Hirbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich hier und über Google keine passende Antwort finde brauche ich Eure Hilfe.

    Ich habe mir den WidgetLocker zugelegt und habe auf dem Lockscreen alles positioniert was ich so brauche.

    Eine Funktion (von der ich überall lese daß es gehen soll) geht bei mir nicht, ODER ich habe das Ganze falsch verstanden...
    Ich möchte NUR (und zwar einzig und allein !!!) die Home ODER Menu Taste zum aufrufen des Lockscreens benutzen können.
    Im Moment geht es nur ganz normal über die Power Taste.

    Ich dachte das wäre über WidgetLocker/ "Schalter und Eingaben" möglich, haut bei mir aber nicht hin...
    Es gibt die Funktion unter WidgetLocker/Erweitert die Funktion "Einfaches Aufwachen", das aktiviert alle Tasten, was ich ja nicht möchte.

    Hab ich also eine Einstellung übersehen oder es tatsächlich falsch verstanden ?


    Gruß Hirbel
     
  2. derHaifisch, 09.11.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    NUR dürfte dann über Tasker gehen, Zusatzprogramm. Das was Du meinst mit Home ODER Menütaste ist unlocken von WidgetLocker.
     
  3. meidon, 07.12.2010 #3
    meidon

    meidon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Moto X2
    Eine kurze Frage zum Widgetlocker.
    Nach dem sperren des Displays und wieder entsperren ist die Telefonsperre drin, auch wenn im normalen System 10min eingestellt ist.
    Weiß jmd warum?
     

Diese Seite empfehlen