Suche Hilfe! Was für eine App ist das? GELÖST!

adl

adl

Dauergast
654
Ein Kollege hat dieses widget / icon, welches sich für ca 1 Minute dreht und dann von selbst wieder weg geht. Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Es passiert nix, wenn man lange drauf klickt oder versucht es zu verschieben.

IMG-20221004-WA0006.jpg
 
@adl Sieht nach einem Overlay Button aus.

Ich würde mal in den Einstellungen > Apps > Menu: Spezieller Zugriff > Am Anfang anzeigen

schauen, welche Apps da aktiviert sind. Eine davon wird es sein.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
@adl
Könnt eine Bereinigung sein.
Von dem was man sieht, könnte es auch der Umriss der Cloud Edge sein-Synchronisierung
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Cool, danke! Ich geb es mal weiter!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Das scheint es gewesen zu sein, der Kollege meint, sie nutzen cloud edge zur Überwachung der Hunde. Vielen Dank! 🙏🙏🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke! Er hat cloud edge dort gefunden und entsprechend konfiguriert. Top Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@adl
Prima
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.166
Becki-1980
Becki-1980
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten