1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eine kurze fragen wegen eventuellem Brick^^

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von r.boos79jay, 14.09.2010.

  1. r.boos79jay, 14.09.2010 #1
    r.boos79jay

    r.boos79jay Threadstarter Gast

    Hi, ich habe zwar gesucht, aber es gab leider verschiedene Antworten und bevor ich etwas falsches denke, frage ich lieber schnell nochmal nach.

    Also ich möchte mich nun ranwagen bei meinem Galaxy S Icons, Statusleisten und und und zu verändern. Ich habe eins der ersten SGS.

    Falls ich es verbocke, kann ich jederzeit per Odin und dem Downloadmodus alles wieder retten oder?
     
  2. Pio, 14.09.2010 #2
    Pio

    Pio Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Im Prinzip ja.
    Eleganter wäre aber ein Nandroid Backup, da du nach einem Flash mit Odin alles wieder neu einrichten darfst.
     
  3. scheichuwe, 14.09.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wenn bei dir die Tastenkombinationen für Download/Recovery Mode funktionieren, ja.
     
  4. r.boos79jay, 14.09.2010 #4
    r.boos79jay

    r.boos79jay Threadstarter Gast

    @scheichuwe: deswegen habe ich geschrieben, dass ich eines der ersten SGS habe ;).

    @Pio: Okay da hast du recht, ich mache lieber zuerst das Backup. Und falls das weswegen auch immer versagen sollte. Habe ich ja noch Odin.

    Danke euch. Der Thread kann geschlossen werden^^
     

Diese Seite empfehlen