1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einfach mal Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von mankapo, 16.03.2012.

  1. mankapo, 16.03.2012 #1
    mankapo

    mankapo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo Zusammen,

    als absoluter Android-Neuling und stolzer Besitzer eines Mediapads habe hier jetzt seit ca. 2Wochen mitgelesen und gestern dann auch gewagt meine Mediapad zu rooten und zu flashen.
    Ausgangspunkt war die Firmware C232B016, diese habe ich gerootet, damit ich mit Titanium Backup sichern konnte.
    Danach habe ich auf ICS (S7-301u V100R002C002B006) upgedatet und auch dieses direkt erfolgreich gerootet.
    Dies war mir aber nur aufgrund der Vorarbeit und Anleitungen der Mitglieder dieses Forums möglich.

    Daher möchte ich einfach mal DANKE sagen!
     
  2. picard_hannover, 16.03.2012 #2
    picard_hannover

    picard_hannover Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    16.11.2010
    ...wir haben nen gerät mit prima Hardware, welches hoffentlich dank der Programmiererunzterstützung hier wohl auch mit der gerooteten ICS Produktivversion gut laufen wird.

    :thumbup:
     
  3. lauchzwiebel, 16.03.2012 #3
    lauchzwiebel

    lauchzwiebel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin neu hier und möchte auch ein ganz goßes DANKE sagen.
    Ich lese hier schon seit dem 25.12.2011 mit. Meine Frau hat als Weihnachtsgeschenk ein Samsung Galaxy S plus bekommen, alles war Neuland für uns (vorher Nokia5230). Seit dem 24.01.2012 besitzen wir auch ein Huawei Mediapad. Habe dann gleich die Neue Software vom HUAWEI-Server gezogen und ohne Probleme installiert. Im Februar tauchte dann die neue OTA Firmware auf, die auf unserem Pad dann natürlich nicht mehr installiert werden konnte. Gestern habe ich mich dann getraut (nach gefühlten 20 x Lesen der Beiträge und 2 unruhigen Nächten Schlaf), das Downgrade zu machen nach der Anleitung Alle Anleitungen in einem Thread, es hat auf Anhieb geklappt. Danch noch das OTA Update eingespielt und gerootet. Funktioniert tadellos.

    lz
     

Diese Seite empfehlen