1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Forer, 06.07.2011 #1
    Forer

    Forer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo miteinander,

    und zwar suche ich eine einfache Erklärung für mein Problem ohne große Fachwörter. Bitte um ganz einfache Erklärung, was bestimmt nicht schwierig sein sollte.

    Und zwar habe ich ein DHD mit 2.2 und es ist gerootet.

    Bei der Installation vom Update (O²) kommt das bekannte rote Ausrufezeichen.
    Natürlich habe ich den dazu passenden Thread gelesen, verstehe nun aber nicht wie ich das Problem löse.

    Wenn das Update dann installiert ist, welche Version habe ich dann?
    2.3? Wenn nicht wie bekomm ich diese dann drauf?

    Des weiteren habe ich das entdeckt?
    CyanogenMod. Was ist das genau, nur ein Skin?

    Danke und bitte verweist mich nich auf andere Threads sonst erklärts mir bitte kurz und einfach.

    DANKE
     
  2. segelfreund, 06.07.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Sorry aber ich verweise Dich hiermit auf die anderen Threads.

    Nutze doch bitte die vorhandenen Threads.

    Danke

    Sent from my Desire HD