Einfache Finanzapp gesucht

F

Fuzzy0404

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich suche eine sehr einfache Finanzapp ohne viel schnickschnack..
Ich möchte eigentlich nur eintragen können ob ich Plus oder Minus gemacht habe, ohne großartig tausende von extrafunktionen oder Kategorien habe.
Bin etwas erschlagen an der großen Auswahl die mir im Store gegeben ist.
Am liebsten nur einmal ob plus bzw minus gemacht wurde und vielleicht noch ein Diagramm oder grobe Wochen/Monatsübersicht.
Danke im voraus.
MfG fuzzy
 
Schau Dir mal Banking 4A an, das bietet eine sehr einfache Monats/Quartals/Jahresübersicht, ohne daß Du kategorisieren musst.
 
Die beste Finanzapp ist und bleibt "Mein Halshaltsbuch".
Und Banking 4A ist keine Finanz App sondern eine BANKING App.

Und Fuzzy...Finanzen führt man nunmal mit Kategorien usw., das was du oben suchst kann man mit einer "Umsatz"-liste vergleichen, die man bei jedem Online-Banking spendiert bekommt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
375
martinfd
martinfd
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
8
Aufrufe
803
Zitronenlimo
Z
S
  • speerwerfer
Antworten
2
Aufrufe
644
Lilifee
L
Zurück
Oben Unten