sehr einfache Kassenbuch App

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Fach zusammen,

Ich führe privat eine Handkasse für den Freundeskreis. Ich suche nach einer App, mit der ich die Einnahmen und Ausgaben dieser Kasse pflegen kann. Nicht mehr. Also eigentlich nur das, was man in ein Excelblatt eintragen würde.

Alle Apps die ich mir bisher angesehen habe, sind mir viel zu umfangreich ...

Martin
 
Gucke einfach mal im Play Store mit dem Suchwort "Schlichtes oder einfaches" Haushaltsbuch, Kassenbuch ob etwas davon dir zu sagt.
 
Schau mal nach VSB Haushaltsplaner.
Gibt es auch für den PC, kann hin und her synchronisiert werden, auch mit mehreren Handies.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
361
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
337
pueh
pueh
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
984
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten