A 
		
				
				
			
		andi58
Erfahrenes Mitglied
- 610
Hallo, auf meinem Honor Magic 7 Pro ist die Sparkasssen Push Tan App seit dem letzten Update nicht mehr nutzbar.
Nach dem öffnen kommt nur noch ein weißer Bildschirm.
Die Sparkasse weiß nichts davon.
Auf meinem alten Zweitgerät habe ich das Update nicht zugelassen. Dort funktioniert alles noch.
Bei der Neuinstallation der App komme ich bis zur Einstellung der Sprache, dann auf >weiter und es erscheint wieder das weiße Display. Ich komme nicht einmal bis zur Eingabe der Pin.
Jemand die gleiche Erfahrung?
				
			Nach dem öffnen kommt nur noch ein weißer Bildschirm.
Die Sparkasse weiß nichts davon.
Auf meinem alten Zweitgerät habe ich das Update nicht zugelassen. Dort funktioniert alles noch.
Bei der Neuinstallation der App komme ich bis zur Einstellung der Sprache, dann auf >weiter und es erscheint wieder das weiße Display. Ich komme nicht einmal bis zur Eingabe der Pin.
Jemand die gleiche Erfahrung?
 
						 
 
		 
 
		