Sparkasse Push Tan App keine Funktion mehr auf dem Honor Magic 7 Pro

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andi58

Erfahrenes Mitglied
610
Hallo, auf meinem Honor Magic 7 Pro ist die Sparkasssen Push Tan App seit dem letzten Update nicht mehr nutzbar.
Nach dem öffnen kommt nur noch ein weißer Bildschirm.
Die Sparkasse weiß nichts davon.
Auf meinem alten Zweitgerät (oppo) habe ich das Update nicht zugelassen. Dort funktioniert alles noch.
Bei der Neuinstallation der App komme ich bis zur Einstellung der Sprache, dann auf >weiter und es erscheint wieder das weiße Display. Ich komme nicht einmal bis zur Eingabe der Pin.
Jemand die gleiche Erfahrung?
 
@andi58 probier mal einen neustart des handys, hatte gleiches problem mit einer anderen bankapp und es half mir ein neustart
 
Bei mir läuft sie ... zum Glück :]
 
Das Problem lässt sich lösen, allerdings wird das nicht jedem schmecken. Man muss von den Wischgesten auf die Bedientasten wechseln. Ich vermute da muss die Sparkassen-App mit einem Update nachbessern. Evtl. sollte man das melden oder im Playstore entsprechend bewerten?! Ich selbst nutze die App nicht, aber eine meiner Kundinnen hatte das Problem heute auch und ich konnte das mit dem Wechsel lösen.

LG
 
Zurück
Oben Unten