1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einfache Stopuhr

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Alvar Hanso, 05.04.2010.

  1. Alvar Hanso, 05.04.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Ich möchte eine Stoppuhr programmieren. Diese soll später Teil einer Anwendung werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach Code Beispielen und vor Allem nach der richtigen Klasse/n. Welche muß ich importieren?

    Class Index | Android Developers

    Kann hier jemand weiter helfen? Ich lande natürlich immer bei Time XY aber stimmt das und welche ist die Richtige? :confused:
     
  2. ktt, 06.04.2010 #2
    ktt

    ktt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hi,

    schau dir mal
    ApiDemos - API Demos | Android Developers an

    dort Unter Views / Chronometer wirst du fündig werden ;)
     
    Alvar Hanso bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android dev stoppuhr milliseks