Eingebrannter Screen

M

machnix

Ambitioniertes Mitglied
12
Hatte jetzt das erste mal eingebrannte Symbole und Schrift auf dem Screen, was mich ziemlich erschrocken hat, weil ich sowas noch nie bei einem Smartphone hatte und weil das was dort eingebrannt war, tatsächlich der Name eines Kontaktes von mir, auf gar keinen Fall länger angezeigt war. Nun hab ich es heute zum Media Markt gebracht und die tauschen den Screen, soweit alles in Ordnung. Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie sowas passieren kann. Sind die Displays so minderwertig oder was ist da los? Habe auch etwas gegoogelt und dabei herausgefunden, dass dieses Problem durchaus bei mehreren mit verschiedenen Samsung Smartphones auftritt und auch der Techniker vom Reparaturservice hat mir gesagt, dass Samsung dafür wohl ziemlich anfällig ist.
Hoffe jetzt nur, dass das nicht noch einmal vorkommt. Zumal es unter Garantie nicht von einer exzessiven Nutzung irgendeiner App oder so kommt. Ich hätte also keine Möglichkeit, dass durch ein geändertes Nutzungsverhalten zu vermeiden.
Hat jemand von euch schon mal solche Probleme gehabt oder hat sie sogar? Am besten kann man das im Servicemenu (*#0*#) beim komplett blauen Bildschirm sehen. Rot und Grün sind jedenfalls bei mir unauffällig.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.270
zzzFelix
Z
Zurück
Oben Unten