App zeigt kein Root an, Root vorhanden(Screens im Anhang!)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zeigt kein Root an, Root vorhanden(Screens im Anhang!) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2016 im Bereich Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum.
S

Speedsurfer

Neues Mitglied
Hallo,
Die App SELinux mode changer zeigt immer an dass ich keinen root zugang benutze obwohk dieser vorhanden ist und andere apps auch ständig mit diesem arbeiten. superuser ist eigentlich auch richtig konfiguriert und eine neuinstallation hat auch nichts gebracht.
das komische ist dass währenf die app sagt dass kein root zugriff da wäre unten druntet die gewohnte nachricht vom su kommt dass zugriff erlaubt wurde! die su-binary ist auch auf dem allerneusten stand.
um das problem genaustens zu
dokumentieren hab ich euch zu dem problem noch die passendrn screens angehängt. bitte bedenkt dass es sonst mit jeder anderen app keine probleme dergleichen gibt.
bin um jede hilfreiche antwort dankbar!!
Screenshot_20161209-181042.png Screenshot_20161209-191056.png Screenshot_20161209-181042.png Screenshot_20161209-191056.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
In der Regel liegt es dann daran das die verwendete App nicht auf deine Android Version angepasst ist. Der SuperSU hat seine Root Methode im Laufe der Zeit verändert und damit kommt nicht immer jede App klar.