1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingehende Rufnummer blockieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Lorenz, 21.06.2010.

  1. Lorenz, 21.06.2010 #1
    Lorenz

    Lorenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Wie kann ich eine bestimmte Rufnummer blockieren? Ich werde dauernd von einer bestimmten Rufnummer angerufen, die ich blockieren möchte.

    Finde aber leider keine Möglichkeit oder sehe es zumindest nicht. Wer kann helfen?
     
  2. jakbold, 21.06.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    sollte doch während des anrufes möglich sein indem du menü und dann zur blacklist hinzufügen drückst..ob das beim legend auch so ist weiß ich leider nicht
     
  3. zemento, 21.06.2010 #3
    zemento

    zemento Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.03.2010

Diese Seite empfehlen