1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lorenz, 21.06.2010 #1
    Lorenz

    Lorenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich eine bestimmte Rufnummer blockieren? Ich werde dauernd von einer bestimmten Rufnummer angerufen, die ich blockieren möchte.

    Finde aber leider keine Möglichkeit oder sehe es zumindest nicht. Wer kann helfen?
     
  2. jakbold, 21.06.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    sollte doch während des anrufes möglich sein indem du menü und dann zur blacklist hinzufügen drückst..ob das beim legend auch so ist weiß ich leider nicht
     
  3. zemento, 21.06.2010 #3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nummer sperren htc legend

    ,
  2. htc legend nummer blockieren

    ,
  3. Nummer sperren thl

    ,
  4. htc legend anrufer sperren
Du betrachtest das Thema "Eingehende Rufnummer blockieren?" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.