1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingehender Anruf wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von philip0032, 14.01.2011.

  1. philip0032, 14.01.2011 #1
    philip0032

    philip0032 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hey Forum!

    Seit neustem besitze ich ein Backflip. Alles schön und toll, aber ich empfang keine Anrufe. Hab darauf etwas getestet.

    So lange die Tastensperre drin ist, werden eingehende Anrufe nicht bemerkbar gemacht. Jediglich nach einer Minute wird bei mir ein "verpasster Anruf ohne Mailbox-Hinterlassung" angezeigt durch Vibration.

    Weiß jemand, was ich machen soll?

    Will nämlich auch während des eingehenden Anrufs darüber informiert werden und nicht, wenn er schon verpasst ist.
     
  2. acone, 14.01.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Also wenn du das Backflip neu hast und das Problem schon unter stock 1.5 auftritt: Umtauschen! Da liegt offensichtlich ein Fehler vor.
     
  3. philip0032, 15.01.2011 #3
    philip0032

    philip0032 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hat jemand vll. eine Problemlösung parat, bei der ich das Handy nicht wieder wegschicken muss?
     
  4. Holzi001, 15.01.2011 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,221
    Erhaltene Danke:
    3,126
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Du hast das Telefon aber nicht im Lautlosmodus oder?
    Es sind auch keine Lautlos widgets aktiv?
    Die Klingeltonlautstärke ist nicht auf 0?
    Hast Du schon mal probiert, dem Kontakt, den Du zum Testen nimmst, einen anderen Klingelton zu zuweisen?

    Sonst fällt mir auch nichts ein, was da schief gehen könnte! Dann wird es evtl. doch ein Defekt sein!
     
  5. philip0032, 15.01.2011 #5
    philip0032

    philip0032 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Also das Handy ist nicht im Lauflosmodus, sondern im Vibrationsmodus. Des weiteren habe ich eigene Musik als "Klingelton für Anrufe" festgelegt, dies ist aber irrelevant, da ich das sowieos nur auf Vibration hab.
    Lautlos Widgets? Sind mir nicht bekannt.
    Und jedem den Klingelton zuzuweisen... naja ist eigentlich keine optimale Lösung.
    So und die Klingeltonlautstärke ist auch auf Vibration.

    Nur wenn keine Tastensperre drinne ist, dann sehe ich den eingehenden Anruf. Optimal. Aber sobald die Sperre drin ist erhalte ich nach 1 Minute nach dem Anruf eine Vibration mit der Nachricht, dass ein eingehender Anruf mit/ohne Mailboxhinterlass getätigt wurde.

    Villeicht hat jemand noch ne Idee?
     
  6. philip0032, 15.01.2011 #6
    philip0032

    philip0032 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hey Leute!
    Ich hab jetzt 'n bisschen getüftelt und es funktioniert jetzt!

    Kein Plan warum... Habe einfach nochmal alles auf vibrieren gesetzt, obwohl es gestern auch so war, und jetzt zeigt er mir jeden eingehenden Anruf trotz Tastensperre sowohl als Vibration als auch als Klingelton an.

    Trotzdem danke für eure schnellen Antworten!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eingehende anrufe nicht sichtbar handy