1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. husvun41, 21.06.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe heute morgen versucht eine größere .rar Datei runterzuladen und hab mir dafür den Dolphin Browser installiert (der Standart-Browser und Opera Mini wollten das .rar nicht). Nach dem Download habe ich den Browser wieder deinstalliert.

    Jetzt ist mir aufgefallen dass einige Apps keine Internetverbindung mehr herstellen können.
    Ich habe z.B. kein Internet bei:
    - Google Maps, Gschickt, Facebook

    Dagegen habe ich Internetzugriff bei:
    - Mail, Kaleneder, Opera Mini, WhatsApp

    Ob ich dabei über 3G, 2G oder WLAN gehe ist dabei egal...
    Ich benutze Froyo 2.2.1
    Moto_Version.34.155.2.MB525.Retail.en.CEE

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Ben