1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Lutschia, 11.08.2010.

  1. Lutschia, 11.08.2010 #1
    Lutschia

    Lutschia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo,
    ich habe da einige Fragen was mein Samsung I5700 Galaxy betrifft.
    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. :)

    1.) Wie kann ich den Wecker einstellen? Bei mir zeigt es nur eine Uhr und einige verschiedene, eben zum Auswählen. Aber wo stellt man die Zeiten ein wann der Wecker läuten soll?

    2.) Wie funktioniert Lieder auf´s Handy laden? Habe das Samsung New PC Studio auf dem PC. Aber kann mir denn da wer eine Anleitung geben wie ich Songs, die bereits auf meinem PC vorhanden sind auf mein Handy laden kann?

    3.) Und kann ich dann auf meinem Handy den Song - Namen ändern? Wenn ja, wie?


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, da ich mich echt nicht so gut auskenn :o
    Liebe Grüße
     
  2. 50nico, 11.08.2010 #2
    50nico

    50nico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    hallo,

    1) guck mal im market dort gibt es viele wecker die leicht zu bedienen sind.Ich benutze auch den wecker aus dem market. gib einfach mal wecker ein.

    2) Schließ dein Handy am pc an und auf deinem handy sollte ein USB Symbol erscheinen klicke dann auf verbinden , dann sollte sich auf dein pc ein ordner öffnen dort kannst du die musik einfach reinziehen.


    mfg 50nico
     
    Lutschia bedankt sich.
  3. phynix5800, 11.08.2010 #3
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
    3) Falls du den Dateinamen meinst - das sollte mit der App "Eigene Dateien" gehen, oder mit einem anderen Dateimanager wie "ES File Explorer".

    Mir ist kein Programm bekannt, mit dem man unter Android die Titel/Interpret/etc.-Tags von Musikdateien ändern kann - wird es aber wahrscheinlich geben.

    Mein Tipp: mit dem Programm "MP3Tag" kann man die Lieder komfortabel vom PC aus taggen.
     
    Lutschia bedankt sich.
  4. Lutschia, 12.08.2010 #4
    Lutschia

    Lutschia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Danke euch,
    das Problem mit dem Musik hochladen ist schon gelöst. ;)
    Habs wohl vorher immer in nem falschen Ordner abgespeichert sodass mein Handy die Namen der Songs und Sänger nicht entziffern konnte. :eek:
    (Standen statt Name - Sänger immer lauter Fragezeichen)

    Mit dem Wecker muss ich erst noch schauen.
    Trotzdem schonmal Danke für die schnellen Antworten. :)
     
  5. RobbyBer, 12.08.2010 #5
    RobbyBer

    RobbyBer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Zum Wecker, wenn du im Menu das Programm "Uhr" auswählst hast du unten links ein Symbol für den Wecker, dort kannst du dann schnell den Wecker einstellen.

    Wenn du einen Taskkiller anhast, dann denk auf jeden Fall dadran den Wecker vom "killen" auszuschließen.

    Bye
     
    Lutschia bedankt sich.
  6. Lutschia, 18.08.2010 #6
    Lutschia

    Lutschia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo,
    vielen Dank nochmal. :)
    Ich hab jetzt leider das Problem, jedes mal wenn ich dann auf "Market" gehe. (so eine Tasche mit nem grünen Käfer drauf) dann auf auf "Anmelden" klicke, lädt es eine Zeit und sagt "wird mit Google Servern verbunden. Dies kann bis zu 5 Minuten dauern" .
    Dann nach einiger Zeit kommt die Meldung:
    Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
    ____________________
    Die könnte ein vorübergehendes Problem sein, oder Ihre SIM-Karte ist für Datendienste nicht ausgestattet.

    "Erneut versuchen"

    Wenn man dann aber auf "Erneut versuchen" klicke, gleiches Problem. Auch schon vor ein paar Tagen probiert, geht genauso wenig. An was liegt das? Es ist eine stabile Internetverbindung verhanden. Kann also immer problemlos ins normale Internet ohne Verbindungsfehler.
    Was stimmt das nicht? Bitte um Hilfe.
     
  7. phynix5800, 18.08.2010 #7
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
  8. Lutschia, 20.08.2010 #8
    Lutschia

    Lutschia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Komisch, habs nochmal probiert - aber funktioniert trotzdem nicht bei mir. :confused:

    War vor kurzem auch im Orange Shop, wo mir gesagt wurde dass bei meinem Handy Bluetooth nie funktionieren wird. Zumindest nicht zur Datenübertragung wie z.Bsp. Musik oder Bilder. Stimmt das?
     
  9. Abaddon, 20.08.2010 #9
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    stimmt nicht. ab 2.1 kann man über Bluetooth alles verschicken. bei mir gehts aber nur aus der standard galerie heraus. gruss
     
  10. markus75, 20.08.2010 #10
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    alles geht nicht aus der gallerie zu verschicken, um zb. .apk datein oder .zip files zu verschicken, kann man zum astro filemanager das astro bluetooth modul (free) installieren, mit dem kann man dann jedes beliebige file verschicken ...
     

Diese Seite empfehlen