1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sasu87, 17.05.2012 #1
    sasu87

    sasu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute. hab ein kleines prob. mein spica ( geflasht ) is gestern ab geschmiert. seitdem fährt es hoch und runter. komme nur noch bis zum logo von (cyanogenmod ) dann gehts aus und startet von neu. was kann ich tun damits wieder läuft.... befürchte irgendwie das es hinüber ist.....:(
     
  2. email.filtering, 17.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Na, dann versuch's erst mal mit einer Schnellformatierung der Cachepartition, später eben auch mit einem factory reset, und sollten wirklich alle Stricke reißen mit dem (erneuten) Flashen.
     
  3. sasu87, 17.05.2012 #3
    sasu87

    sasu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke. hat geholfen !!! kann geclosed werden
     
Du betrachtest das Thema "hilfe... spica fährt rauf und runter!!" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",