1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen zur Bedienung und zu WLAN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von fakeraol, 23.09.2010.

  1. fakeraol, 23.09.2010 #1
    fakeraol

    fakeraol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.09.2010
    ich habe mir sagen lassen, android bringt seinen eigenen taskmanager mit?

    wie sinnvoll ist es, bzw. bei welchen apps ist es sinnvoll, diese richtig zu beenden wegen der akkubelastung?

    wie kann ich zwischen apps hin und her wechseln, ohne sie zu beenden?

    sollte froyo nicht alle wifi-verschlüsslungen unterstützen?
    wenn ich unter windows7 einen "virtual wifi" hotspot einrichte, bietet der nur adhoc mit und ohne wep-verschlüsselung, und accesspoint mit wpa2-psk und ccmp an. zu beiden kann das galaxy keine verbindung herstellen. ist das so normal und gibt es ein app, dass dieses manko behebt?

    ist es möglich, in gaosp den awd-launcher gegen den launcherpro als systemlauncher auszutauschen, ihn also zum systemlauncher zu machen, nicht zusätzlich zu installieren,
    und was für erfahrungen habt ihr evtl. mit launcherpro gemacht?
     
  2. fakeraol, 04.10.2010 #2
    fakeraol

    fakeraol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.09.2010
    ok, eine frage kann ich inzwischen selbst beantworten:
    damit das galaxy sich mit dem win7-virtualwifi-ap verbinden kann, musste ich statt connectify den virtual router manager installieren.

    falls der tread hier im verkehrten forum ist, kann den bitte jemand verschieben an einen besseren platz?
     
  3. Bodo, 04.10.2010 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    bei den tasks würde ich alles so lassen wie es ist.

    kannst du bitte sagen, welche einstellungen du im virtual router vorgenommen hast. ich bekomme das nicht gebacken...
     
  4. fakeraol, 04.10.2010 #4
    fakeraol

    fakeraol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.09.2010
    einfach ssid "Connectify", passphrase "12345678" und modus "accesspoint"
    danch ging es, was mit "connectify" nicht klappen wollte (immer auf ip-zuweisung gewartet und dann versuch abgebrochen und von vorne)
     
  5. thomasnfrank, 01.11.2010 #5
    thomasnfrank

    thomasnfrank Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010

    ich verstehs noch immer nicht... wo kann ich diese einstellungen vornehmen..?!
     
  6. Guidog, 22.11.2010 #6
    Guidog

    Guidog Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    da w're ich auch mal gespannt
     
  7. Lion13, 22.11.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread mal aus dem Zubehör-Unterforum ins i7500-Hauptforum verschoben - es geht ja deutlich eher nicht um Zubehör. :sleep:
     
  8. Bodo, 22.11.2010 #8
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    na im virtual router.

    ihr müsst aber über kabel mit dem netz verbunden sein, sonst gehts natürlich nicht. :winki:
     

Diese Seite empfehlen