1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Domingo2010, 15.12.2010.

  1. Domingo2010, 15.12.2010 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich habe das Handy mir nun in der Schweiz gekauft, aber wollte noch ein paar Sachen in Erfahrung bringen (bin kein Android-Neuling).

    1. Wie sieht es mit der Akku-Laufzeit aus? Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung?

    2. Gibt es außer beim Display noch weitere Unterschiede zwischen der UK und der Version aus der Schweiz z.B. kleinerer Ram?

    3. Laufen auch aufwendigere Spiele auf dem Gerät?:tongue:

    4. Gibt es schon ein Gingerbread-Theme für das Handy?:razz:

    Ok schonmal danke im vorraus. ^^
     
  2. bluti, 15.12.2010 #2
    bluti

    bluti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2010
    was ist denn normale nutzung? 1 sms am tag 100 sms am tag? 10 min telen oder doch ne stunde? also ich mache nicht viel schreibe so um die 10 sms am tag, habe heute morgen ne halbe stunde nen spiel gezockt und ne halbe stunde teleniert und der akku ist bei 54%. gestern abend gegen 23 uhr wurde er voll aufgeladen
     
  3. Domingo2010, 15.12.2010 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010

    Ja danke so etwas bezeichne ich als normale Nutzung.

    Hat denn sonst jemand anderes vllt. noch Antworten zu den übrig gebliebenen Fragen? Kann man auch sonst eventuell schon einen stärkeren Akku im handel erwerben?
     
  4. kuemmeltuerk, 15.12.2010 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Kommt auf die Nutzung an. Zwischen 2 Stunden und 2 Tagen ist alles drin

    In UK GAB es eine OLED Variante. Die wurde jetzt durch TFT ersetzt. Ansonsten identisch

    Angry Birds läuft flüssig.

    Ja Link


    Und auch für dich gilt der Hinweis auf die Forenregeln.

    NUR EINE FRAGE PRO THREAD!!!
     
  5. MatterInlets, 15.12.2010 #5
    MatterInlets

    MatterInlets Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2010
    naja von 2h bis 2 Tagen ist bei normaler Nutzung nicht alles drin.
    Die Dauer ist je nach wenig bis extremer Benutzung drin.

    Du kannst so in etwa mit einem guten Tag Akkudauer rechnen, sobald sich deine Anfangsneugierigkeit eingestellt hat und das Handy im alltäglichen Gebrauch hast.
    Also etwas teln, ein paar SMS, ab und an ins Internet e-Mails checken, Facbook und 1h Musikhören.
    So meine Erfahrung, aber wie immer ist das alles Nutzerabhängig
     
  6. Domingo2010, 16.12.2010 #6
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ok Danke für deine Antworten, aber warum nur eine Frage pro Thread???
    Steht bestimmt nirgends festgeschrieben.

    Was soll ich denn sonst machen, mal daran gedacht??? Gleich 4 Threads eröffnen??? Echt lächerlich.:angry:

    PS: Dann wird das Forum noch unübersichtlicher, wenn man tausende Threads eröffnet. Mal daran gedacht?:blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
  7. kuemmeltuerk, 16.12.2010 #7
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Doch, tut es

    Suchfunktion nutzen.

    Für alle deine fragen gibt es bereits Threads
    Es gibt einen akku thred, es gibt einen Display Thread, es gibt einen Spiele thread und den gingerbread Thread bei modaco findet man über google
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010

Diese Seite empfehlen