1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von freezy_hamburg, 24.12.2009.

  1. freezy_hamburg, 24.12.2009 #1
    freezy_hamburg

    freezy_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin,

    ich habe 2 Probleme...

    1. Wenn ich mit meiner Kamera im dunkeln Bilder mache funktioniert der Blitz nicht, das Bild ist einfach dunkel. Ein Freund der ebenfalls das MS bestitzt konnte jedoch BIlder schießen die man erkennen konnte. Weiß jemand woran das liegen kann?

    2. Bekommt man die Fuinktion beim SMS schreiben weg das er Wörter automatisch ändert? Wenn ich Wörter schreibe die er nicht kennt und auf Leertaste drücke ändert er immer einige Worte was mich einfach stört...

    Danke im Vorraus
     
  2. taho, 24.12.2009 #2
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Also an meinem Milestone werden die Bilder im dunkeln durch den Blitz unterstützt. Guck am besten die Einstellungen mit deinem Freund durch. Hast bestimmt irgenwo eine Einstellung ander als er.
     
  3. Donnervogel123, 24.12.2009 #3
    Donnervogel123

    Donnervogel123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    27.11.2009
    In den Einstellunen gibt es irgendwo ein Häckchen "Autokorrektur" oder so ähnlich. Bin nur gerade zu faul zum nachsehen.
     
    freezy_hamburg bedankt sich.
  4. nuutsch, 24.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Falls du Handcent SMS nutzt:

    Einstellungen -> Auto Text Einstellungen -> Auto Text (da den Haken rausnehmen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
    freezy_hamburg bedankt sich.
  5. forendanny, 24.12.2009 #5
    forendanny

    forendanny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Genau

    Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Android-Tastatur ->autom. vervollständigen
     
    freezy_hamburg bedankt sich.
  6. freezy_hamburg, 24.12.2009 #6
    freezy_hamburg

    freezy_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gibt es eigentlich ein App um das Blitzlicht dauerhaft anzumachen? Das ich es quasi als Fotolicht benutzen kann?
     
  7. nuutsch, 24.12.2009 #7
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    MotoTorch LED :)
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  8. KisteBier, 24.12.2009 #8
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    ja, gibt es :) MotoTorchLED nennt sich das.

    einfach mit deinem stone folgenden link öffnen:

    market://search?q=pname:com.alford.MotoTorchLED

    hat nebenbei auch noch einige andere "lustige", mehr oder weniger brauchbare funktionen.
    vor dem bilder machen das tool starten, einschalten, dann cam öffnen und rumknipsen.

    gruß kiste


    edit:
    @nuutsch *grml* inzukunft fugger ich net erst mit den qr-codes rum *lach*
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  9. nuutsch, 24.12.2009 #9
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Sorry... :D
     

Diese Seite empfehlen