1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einkommende Anrufe werden vom Galaxy abgewürgt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Dogma83, 28.02.2011.

  1. Dogma83, 28.02.2011 #1
    Dogma83

    Dogma83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hi Leute,

    ich verfolge dieses Forum jetzt schon ewig auf der Suche nach ner Lösung...

    Aber, und das überrascht mich jetzt sehr, habe ich noch nichts gefunden was dem entspricht :blink:

    Also, kurz zu meinem Problem:

    Wenn ich Angerufen werde drückt mein Galaxy die Anrufer von alleine weg auf die Mailbox. ( von 10 Anrufen kommt evtl 1 er durch )
    Ich habe schon geschaut ob ich Nummern gesperrt habe oder evtl die Anrufer iwie ausversehen so gespeichert habe das die automatisch an die Mailbox weitergeleitet werden. Das ist aber in beiden fällen nicht so.

    Logischerweise rufe ich dann den Anrufer zurück : Und auch das kappt meist leider erst im 3ten oder 4ten Anlauf.

    Ich habe mir jetzt nen Retourschein schicken lassen für die Reparatur, werde jetzt aber hier nochmal abwarten bevor ich das Telefon endgültig "Aufgebe" .

    Habe hier halt echt schon viel gelesen und bin echt enttäuscht von Samsung... waren früher schon meine Lieblingshandys ...


    NAja, vllt hat ja einer von euch DIE Idee wie ich mein Problem beheben kann...


    Hier noch ein paar Infos:
    Das Prob besteht bei :
    mit apps
    ohne apps
    nach hardreset
    nach werkseinstellung etc etc etc ...
    habe das 1.5 ii55 drauf .... ( achja: offiziell 1.6 is bei mir auch nich ^^)

    Bitte bitte bitte :)
     

Diese Seite empfehlen