1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einschaltton ausschalten/löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von wild_moe, 29.10.2011.

  1. wild_moe, 29.10.2011 #1
    wild_moe

    wild_moe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hi, ich habe mittlerweile Rootrechte auf meinen WS und würde gerne diesen Einschaltton deaktivieren/löschen ohne eine App zu benutzen. Jetzt habe ich gelesen das es zumindest beim Tatoo eine boot.mp3 geben soll. Weiß einer wo sich diese befindet?
     
  2. Schnello, 29.10.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Findest Du auf /system/customize/resource
     
    wild_moe bedankt sich.
  3. wild_moe, 29.10.2011 #3
    wild_moe

    wild_moe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Super! Und vielen Dank! Die Datei heißt aufm WS android_audio.mp3. Ich habe Sie in android_audio_mp3.old umbenannt, jetzt habe ich endlich Ruhe :cool2:
     

Diese Seite empfehlen