1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einschicken oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von ichuche, 13.07.2012.

  1. ichuche, 13.07.2012 #1
    ichuche

    ichuche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hi zusammen.

    Habe nun seit 3 Monaten das Note bin auch sehr zufrieden, nur leider wird es immer langsamer!!

    Apps habe ich so gut wie keine drauf, nur Whatsapp und ein Spiel Wörtersuche, also nix großes oder schweres.

    Ich denke mal das ich der einzige Note Besitzer bin der sagen kann,: Ich habe kein Flash, sobald ich Videos anschauen will (ausser youtube App) Ruckelt alles sieht mehr aus wie eine Bildershow aber kein Video..

    Weiß nun jemand was ich da machen kann Werkeinstellung hab ich schon gemacht, auch mit dem Code.

    Alles bleibt wie oben beschrieben.

    Ich bedanke mich für alle hilfreichen antworten.

    MFG
     
  2. earl.grey, 13.07.2012 #2
    earl.grey

    earl.grey Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    also normale hört sich das nicht an. und da werksreset nicht hilft -> einschicken
     
  3. cheezusweezel, 13.07.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Also auch nach dem Telefoncode *2767*2855# ist nach der neuen Einrichtung direkt alles wieder langsam ?
     
  4. ichuche, 13.07.2012 #4
    ichuche

    ichuche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Kann ich nicht selber die Software erneut draufspielen
     
  5. cheezusweezel, 13.07.2012 #5
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Klar, über OdinPC die neue ICS 4.0.4 Firmware.
     
  6. ichuche, 13.07.2012 #6
    ichuche

    ichuche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    @cheezusweezel ja leider ich habe keine Ahnung was es sein kann im Benchmark Test oder wie der auch heißt alles super genauen Wert weiß ich nicht mehr aber er wahr im hohen bereich laut foren für das Note
     
  7. cheezusweezel, 13.07.2012 #7
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Dann probiere mal die neue Firmware über OdinPC aus. Oder schau in meine Signatur und teste den "Sauber auf ICS 4.0.4 Guide". Der dauert etwas, aber entweder die LC1-Firmware (2.3.6) oder (wenn Du den Guide komplett machst) die LRG (ICS 4.0.4), sollte zeigen ob wirklich ein Hardwaredefekt vorliegt.
     
  8. manupot, 13.07.2012 #8
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Ein Tipp wäre vielleicht noch ein virenprogramm zu testen.

    Kann ja auch sein das sich dein Note etwas eingefangen hat.

    Ich habe momentan 270 Anwendungen oben und kann keine Verschlechterung feststellen.

    Versuche auch mal ein Update auf die neueste Samsung Software .

    Ist erst seit zwei Tagen die neue eingetroffen. Die bringt einen erheblichen Performance Schub.
    Vielleicht hilft dir ja irgend ein Punkt weiter.

    Schlechter werden kann es ja fast nicht mehr und einen oder zwei Tage später kannst es ja noch immer einschicken wenn nichts geholfen hat

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  9. ichuche, 13.07.2012 #9
    ichuche

    ichuche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Kann ich denn einen Harware defekt mithilfe einer Software die ich mir auf dem PC lae, festellen?


    leider habe ich gar keine ahnung was Rooten etc..
     
  10. manupot, 13.07.2012 #10
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Jetzt habe ich echt langsam geschrieben hmpff

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  11. ichuche, 13.07.2012 #11
    ichuche

    ichuche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    was meinst du damit????
     
  12. manupot, 13.07.2012 #12
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Ich habe gemeint das ich zu langsam geschrieben habe da noch 4 posts vor mir gekommen sind als ich abschicken gedrückt habe ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  13. ichuche, 13.07.2012 #13
    ichuche

    ichuche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Kann mir jemand einen Link geben damit ich die Neue Firmware mit Odin auf meinem Note bekomme?

    Ich will aber nicht rooten und kann das auch nicht kann ich viel falsch machen
     
  14. iSad, 13.07.2012 #14
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
  15. plauzeee, 14.07.2012 #15
    plauzeee

    plauzeee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hey. Ich habe gerade au das gleiche Problem wie du mit den Flash Videos. Ich ausser YouTube e geht eigentlich glich gar nix. habe auch nur ca 5-6, fps habe das Problem seit i h von 2.3.7 auf ics 4.03 gegangen bin. Auch mit der neuen rom xxlrg ist dS nicht besser geworden. Ich bin jetzt auf cm 9 und da läuft es ohne Probleme. Ich habe auch schon überlegt es einzuschicken

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  16. plauzeee, 14.07.2012 #16
    plauzeee

    plauzeee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Habe mein Note übrigens auch seit 3 Monaten. Vielleicht haben manche notes das Problem die alle am selben tag produziert worden sind. Keine Ahnung. Aber ich habe durch Google auch schon Ndere mit dem selben Problem gesehen. Wie gesagt mit cm9 geht's wunderbar. Ich Kleidungsstücke hast du keine Stift apps

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  17. manupot, 14.07.2012 #17
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    @plauzeee

    Bitte stell die Rechtschreibüberprüfung deiner Tastatur ein!

    musste jetzt 4 mal durchlesen um zu verstehen was du genau meinst mit dem was du geschrieben hast!

    BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN
     
    iSad bedankt sich.
  18. iSad, 14.07.2012 #18
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    was hilft immer ? 0800-SAMSUNG...
    da anrufen und fragen...sich natürlich so "bedeckt wie möglich halten"...

    und die Leute sagen einem wie "man geholfen wird" :)... ist kostenlos... also LOS !!!
     
    plauzeee und manupot haben sich bedankt.
  19. plauzeee, 14.07.2012 #19
    plauzeee

    plauzeee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Ja sorry. Tut mir leid. Bin gerade auch ein wenig irritiert

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  20. plauzeee, 14.07.2012 #20
    plauzeee

    plauzeee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    10.07.2012
    So habe gerade mal bei 0800 samsung angerufen. Der gute mann meinte ich sollte es einschicken. Könnte aber sein das es was länger dauert weil er nicht weiss was der technicker reparieren muss.
    Meine befürchtung ist nur die das ich es einschicke und dann das gleiche telefon mit dem gleichen problem wieder zurück geschickt bekomme. Wie gesagt unter cm9 läuft es wunderbar und unter stock gb auch. Deshalb kann ich mir nen hardware defekt nur sehr schlecht vorstellen


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen