1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung 2G /3G ... im CM7 ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Tozupi, 23.08.2011.

  1. Tozupi, 23.08.2011 #1
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi,

    ich habe mir die Netzeinstellungen irgendwie zerlegt. Komme nicht mehr online....

    Nun finde ich die Einstellungen für die Netzmodi im CM7 nicht mehr. Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. M_P_E, 23.08.2011 #2
    M_P_E

    M_P_E Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hi,

    Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Mobilfunknetze = Daten aktiviert + Nur 2G Netzwerke ein oder aus
     
    Tozupi bedankt sich.
  3. Tozupi, 23.08.2011 #3
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ahhhaaaa, jaaaaaa ---gefunden!:) Merci... aber Netz bekomme ich irgendwie aufeinmal keines mehr *heuL*
     
  4. M_P_E, 23.08.2011 #4
    M_P_E

    M_P_E Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Den Flugzeugmodus hast du aber aus? :winki:
     
  5. Tozupi, 23.08.2011 #5
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Jepp, nur immer wieder geswitched um irgendwie die Verbindung wieder zu bekommen.

    Erst hatte ich 5KBit/sec .... und dann plötzlich ...nach 30 Minuten rumdoktorn wieder ~1500 KBit ... aber jetzt flash ich die neueste Nightly .... mal testen und wenn es da Hängt gehe ich wieder zur JMCM...

    Danke Dir
     
  6. M_P_E, 23.08.2011 #6
    M_P_E

    M_P_E Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Würde empfehlen einen Fullwipe mit allem drum und dran zu machen. Manchmal hatte ich auch komische Eigenheiten entdeckt bei mir als ich einfach nur mit Dalvik Cache Wipe vorgegangen bin. Seitdem nur noch die Komplettmethode.
     
  7. Tozupi, 23.08.2011 #7
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Jepp, mache ich auch immer.... und dann über Titanium nur die Nutzerapps zurückspielen.
     

Diese Seite empfehlen