Einstellung 2G /3G ... im CM7 ?

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi,

ich habe mir die Netzeinstellungen irgendwie zerlegt. Komme nicht mehr online....

Nun finde ich die Einstellungen für die Netzmodi im CM7 nicht mehr. Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen?
 
Hi,

Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Mobilfunknetze = Daten aktiviert + Nur 2G Netzwerke ein oder aus
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Ahhhaaaa, jaaaaaa ---gefunden!:) Merci... aber Netz bekomme ich irgendwie aufeinmal keines mehr *heuL*
 
Den Flugzeugmodus hast du aber aus? :winki:
 
Jepp, nur immer wieder geswitched um irgendwie die Verbindung wieder zu bekommen.

Erst hatte ich 5KBit/sec .... und dann plötzlich ...nach 30 Minuten rumdoktorn wieder ~1500 KBit ... aber jetzt flash ich die neueste Nightly .... mal testen und wenn es da Hängt gehe ich wieder zur JMCM...

Danke Dir
 
Würde empfehlen einen Fullwipe mit allem drum und dran zu machen. Manchmal hatte ich auch komische Eigenheiten entdeckt bei mir als ich einfach nur mit Dalvik Cache Wipe vorgegangen bin. Seitdem nur noch die Komplettmethode.
 
Jepp, mache ich auch immer.... und dann über Titanium nur die Nutzerapps zurückspielen.
 

Ähnliche Themen

A
  • alexander555
Antworten
3
Aufrufe
3.008
MoFosis
M
N
Antworten
3
Aufrufe
871
Dirkkro
D
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.045
Greco.
G
Zurück
Oben Unten