1. tom24, 01.10.2010 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    es hat ja eigentlich noch Zeit, aber interessant ist es jetzt schon für mich. Wenn Froyo denn irgendwann (in ferner Zukunft:crying:) auch offiziell zu haben ist und ich es installiere, sind dann alle meine Einstellungen, Bilder, Apps usw. weg? Also stelle ich es mir so vor, wie wenn ich meinen PC formatiere und Windows neu installiere? Wenn das so wäre, müsste man ja ernsthaft überlegen, ob man sich jetzt noch ein App kauft:confused2:

    Gruß tom
     
  2. FadeFX, 01.10.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Deine gekauften Apps bleiben immer als gekauft mit deinem Google Account verknüpft. Einstellungen gehen möglicherweise, aber nicht zwingend verloren und Dateien auf der internen und externen SD Karte bleiben in jedem Fall erhalten solange du keinen "füllen Reset" machst oder die Speicherkarte formatierst.
     
  3. tom24, 01.10.2010 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Verstehe ich nicht so ganz - habe aber auch noch keinen Google Account. Bedeutet das, dass ich gekaufte Apps dann erneut aber kostenlos installieren muss bzw. kann? Kostenlose Apps wären demnach aber erstmal weg? (Ist natürlich schon klar, dass ich sie ja jederzeit wieder kostenlos neu installieren könnte, wenn sie denn überhaupt mit Froyo funktionieren.)

    Gruß tom