Einstellungen der Displaysperrzeit

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
Ich hab mal eine frage bezüglich der Einstellungen von der Zeit bis die Displaysperre.
Kann man einstellen wie lange es dauern soll bis die Sperre kommt?
 
schliesse mich der frage an, bei nav4all ist das sehr nervig wenn die sperre kommt.
 
Unter Einstellungen -> Sound und Display -> Display-Timeout

Liebe Grüße

Benny
 
Hänge mich da gleich mit einer Frage zum Timeout an.

Kann es sein, dass das Display nicht ausgeht wenn man den Wecker snoozed? Bei mir bleibt das Display die ganzen 10 Minuten im Lockscreen.
 
Ich habe es gerade selber ausprobiert und bei mir schaltet er es nach 1 min (eingestellte Display-Timeout) ab.

Liebe Grüße

Benny
 
Hallo,

die Displaysperre nervt mich auch gewaltig. Ich möchte, dass sich das Display nach 2 Minuten abdunkelt, aber nicht gesperrt wird. Ist das möglich?
 
Wenn du die Display-Timeout Zeit auf "Kein Timeout" stellst denn müsste es gehen, aber es sollte dir bewusst sein das dein Akkuverbrauch dadurch steigt.

EDIT: Geht leider doch nicht.

Liebe Grüße

Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
@JizzY

Deshalb möchte ich ja auch das Display nur abdunkeln und nicht sperren lassen ;-) Scheint wohl aber nicht zu funktionieren. Vielleicht gibts nen App dafür?
 
Eine App dafür ist mir bissher nicht bekannt....vielleicht können dir ja die anderen Dir weiterhefen.

Liebe Grüße

Benny
 

Ähnliche Themen

guenther
  • guenther
Antworten
4
Aufrufe
1.194
guenther
guenther
G
Antworten
1
Aufrufe
1.726
Melkor
Melkor
pbruk
  • pbruk
Antworten
6
Aufrufe
1.439
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten