1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen der Displaysperrzeit

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von iRobbin, 20.10.2009.

  1. iRobbin, 20.10.2009 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hey,
    Ich hab mal eine frage bezüglich der Einstellungen von der Zeit bis die Displaysperre.
    Kann man einstellen wie lange es dauern soll bis die Sperre kommt?
     
  2. freeser, 20.10.2009 #2
    freeser

    freeser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2009
    schliesse mich der frage an, bei nav4all ist das sehr nervig wenn die sperre kommt.
     
  3. JizzY, 20.10.2009 #3
    JizzY

    JizzY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Unter Einstellungen -> Sound und Display -> Display-Timeout

    Liebe Grüße

    Benny
     
  4. Airmaxchen, 20.10.2009 #4
    Airmaxchen

    Airmaxchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hänge mich da gleich mit einer Frage zum Timeout an.

    Kann es sein, dass das Display nicht ausgeht wenn man den Wecker snoozed? Bei mir bleibt das Display die ganzen 10 Minuten im Lockscreen.
     
  5. JizzY, 20.10.2009 #5
    JizzY

    JizzY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe es gerade selber ausprobiert und bei mir schaltet er es nach 1 min (eingestellte Display-Timeout) ab.

    Liebe Grüße

    Benny
     
  6. schimi, 20.10.2009 #6
    schimi

    schimi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Hallo,

    die Displaysperre nervt mich auch gewaltig. Ich möchte, dass sich das Display nach 2 Minuten abdunkelt, aber nicht gesperrt wird. Ist das möglich?
     
  7. JizzY, 20.10.2009 #7
    JizzY

    JizzY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn du die Display-Timeout Zeit auf "Kein Timeout" stellst denn müsste es gehen, aber es sollte dir bewusst sein das dein Akkuverbrauch dadurch steigt.

    EDIT: Geht leider doch nicht.

    Liebe Grüße

    Benny
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2009
  8. schimi, 20.10.2009 #8
    schimi

    schimi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    @JizzY

    Deshalb möchte ich ja auch das Display nur abdunkeln und nicht sperren lassen ;-) Scheint wohl aber nicht zu funktionieren. Vielleicht gibts nen App dafür?
     
  9. JizzY, 21.10.2009 #9
    JizzY

    JizzY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Eine App dafür ist mir bissher nicht bekannt....vielleicht können dir ja die anderen Dir weiterhefen.

    Liebe Grüße

    Benny
     

Diese Seite empfehlen