1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. grimbo, 18.09.2010 #1
    grimbo

    grimbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich bin seit 2 Tagen stolzer G2 Touch Besitzer und bin echt begeistert. Aber ich habe echt Probleme den/ die richtigen APN einzustellen. Fonic nutzt ja das Netz von o2. Ich weiss nicht mal mehr ob ich die richtigen APN eingetragen habe. MMS kann ich immer noch nicht versenden. Habe schon soviele APNs probiert das mir die Birne glüht.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und die richtigen APN geben. So das ich meine Datenflat auch nutzen kann.
    Vielen Dank für eure Bemühungen.
     
  2. Melkor, 18.09.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Du betrachtest das Thema "G2 Touch und Fonic Einstellungen" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.