1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von K_Hannes, 19.11.2010.

  1. K_Hannes, 19.11.2010 #1
    K_Hannes

    K_Hannes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo zusammen,

    durch Zufall bin ich auf meinem Archos auf diese Seite gekommen.

    fb-20101119-101007.png

    Nun finde ich Sie nicht wieder.
    Wie kommt man hierhin?

    Danke für jede Hilfe.
     
  2. Duffy003, 19.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Unter Menü > Sicherheit...
     
  3. binisoft, 19.11.2010 #3
    binisoft

    binisoft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Wo wir grad bei Einstellungen sind:

    Ich habe es irgendwie geschafft, ein Steuerkreuz einzublenden. Damit konnte ich u.a. die Symbole auf dem Desktop verschieben.

    Leider weiss ich nicht mehr, wie ich daran komme.
    Hat von Euch jemand eine Idee?

    Gruß
    Andreas
     
  4. K_Hannes, 19.11.2010 #4
    K_Hannes

    K_Hannes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Danke für Deine Antwort.

    Bei mir heisst der Eintrag in den Einstellungen Der Eintrag "Standort & Sicherheit" und hier lässt er sich leider NICHT finden.

    Wo finde ich den die Punkte "Menü"?
     
  5. Jedder, 19.11.2010 #5
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,257
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Powertaste drücken und im Menü "Tastenmodus aus" wählen. Allerdings ein sinnlose Funktion immho.
    Symbole verschiebst Du indem Du länger auf das Icon drückst. Wie bei allen Androidgeräten.
     
  6. Frederick64, 21.11.2010 #6
    Frederick64

    Frederick64 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    ich benutze den Dolphin HD Browser zum surfen. Bei der Texteingabe kommt leider immer die Standardtastatur obwohl ich sonst das Smart Keyboard benutze das in anderen Anwendungen auch klappt. Gibt es eine Moeglichkeit das beim Dolphin einzustellen?

    Viele Gruesse
    Fred
     
  7. Frederick64, 21.11.2010 #7
    Frederick64

    Frederick64 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,

    hab es schon selbst rausgefunden. Ich hab einfach mal etwas länger eine Taste gehalten und dann kam ein Fenster wo ich anwählen konnte das die Smart Keyboard Tastatur benutzt werden soll.

    Viele Grüße
    Fred
     
  8. Küchenschabe, 21.11.2010 #8
    Küchenschabe

    Küchenschabe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hab mal ne frage zum smart Keyboard pro.Bin damit soweit zufrieden abr kann mir jmd. sagen wo ich umlaute (ü würde ich dringend brauchen ;-)
     
  9. Jedder, 21.11.2010 #9
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,257
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    09.11.2010
    In den Einstellungen unter Sprache "Deutsch(ü,ä,ö)" wählen.
     
    Küchenschabe bedankt sich.
  10. Küchenschabe, 22.11.2010 #10
    Küchenschabe

    Küchenschabe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Super, jetzt kann ich endlich auch mit dem archos schreiben ;-) bzw. mich anmelden
     

Diese Seite empfehlen