Einstellungen

K

K_Hannes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf meinem Archos auf diese Seite gekommen.

fb-20101119-101007.png

Nun finde ich Sie nicht wieder.
Wie kommt man hierhin?

Danke für jede Hilfe.
 
Unter Menü > Sicherheit...
 
Wo wir grad bei Einstellungen sind:

Ich habe es irgendwie geschafft, ein Steuerkreuz einzublenden. Damit konnte ich u.a. die Symbole auf dem Desktop verschieben.

Leider weiss ich nicht mehr, wie ich daran komme.
Hat von Euch jemand eine Idee?

Gruß
Andreas
 
Duffy003 schrieb:
Unter Menü > Sicherheit...

Danke für Deine Antwort.

Bei mir heisst der Eintrag in den Einstellungen Der Eintrag "Standort & Sicherheit" und hier lässt er sich leider NICHT finden.

Wo finde ich den die Punkte "Menü"?
 
binisoft schrieb:
Wo wir grad bei Einstellungen sind:

Ich habe es irgendwie geschafft, ein Steuerkreuz einzublenden. Damit konnte ich u.a. die Symbole auf dem Desktop verschieben.

Leider weiss ich nicht mehr, wie ich daran komme.
Hat von Euch jemand eine Idee?

Gruß
Andreas

Powertaste drücken und im Menü "Tastenmodus aus" wählen. Allerdings ein sinnlose Funktion immho.
Symbole verschiebst Du indem Du länger auf das Icon drückst. Wie bei allen Androidgeräten.
 
Hallo,
ich benutze den Dolphin HD Browser zum surfen. Bei der Texteingabe kommt leider immer die Standardtastatur obwohl ich sonst das Smart Keyboard benutze das in anderen Anwendungen auch klappt. Gibt es eine Moeglichkeit das beim Dolphin einzustellen?

Viele Gruesse
Fred
 
Hallo,

hab es schon selbst rausgefunden. Ich hab einfach mal etwas länger eine Taste gehalten und dann kam ein Fenster wo ich anwählen konnte das die Smart Keyboard Tastatur benutzt werden soll.

Viele Grüße
Fred
 
Hab mal ne frage zum smart Keyboard pro.Bin damit soweit zufrieden abr kann mir jmd. sagen wo ich umlaute (ü würde ich dringend brauchen ;-)
 
In den Einstellungen unter Sprache "Deutsch(ü,ä,ö)" wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenschabe
Super, jetzt kann ich endlich auch mit dem archos schreiben ;-) bzw. mich anmelden
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.109
Lillebi87
L
E
Antworten
2
Aufrufe
3.357
eyeth
E
Zurück
Oben Unten