1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungsmenü immer Englisch!

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von xraycruiser, 08.04.2012.

  1. xraycruiser, 08.04.2012 #1
    xraycruiser

    xraycruiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo, ich habe ein Gooapple V5 3G und möchte mein "Einstellungsmenü" endlich auch auf deutsch haben. Ich habe mal die Settings.apk runtergeladen! Liegt es an dieser datei? Wenn ja wie bekomme ich das ganze auf deutsch? Im Anhang die settings.apk
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
  2. Lightning2010, 09.04.2012 #2
    Lightning2010

    Lightning2010 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Du bist in dem Forum hier zwar komplett flasch, aber ich helf dir trotzdem^^

    Bist du sicher, das das ganze Handy nicht auf englisch gestellt ist?
    Das es an der Settings-apk liegt halte ich für ausgeschlossen, da Androidapps prinzipiell mit allen Sprachen kommen die sie beherrschen und das System zur Laufzeit entscheidet welche Sprache verwendet wird

    Gruß
    -Lightning2010
     

Diese Seite empfehlen