Einstellungsmenü immer Englisch!

X

xraycruiser

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Gooapple V5 3G und möchte mein "Einstellungsmenü" endlich auch auf deutsch haben. Ich habe mal die Settings.apk runtergeladen! Liegt es an dieser datei? Wenn ja wie bekomme ich das ganze auf deutsch? Im Anhang die settings.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in dem Forum hier zwar komplett flasch, aber ich helf dir trotzdem^^

Bist du sicher, das das ganze Handy nicht auf englisch gestellt ist?
Das es an der Settings-apk liegt halte ich für ausgeschlossen, da Androidapps prinzipiell mit allen Sprachen kommen die sie beherrschen und das System zur Laufzeit entscheidet welche Sprache verwendet wird

Gruß
-Lightning2010
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
973
jogimuc
J
P
Antworten
2
Aufrufe
1.067
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten