Einträge in den Kontakten

K

kromboy

Neues Mitglied
2
:blink:
Mir ist aufgefallen, dass bei den Kontakten keine Geburtstage mehr eingetragen werden können.
Bei meinem Samsung Galaxy SCL Android 2.3.6 konnte ich diese Geburtstage einfügen.
Wie funktioniert das beim SXS?
 
keine ahnung wie das bei dem handy ist, aber ich konnte das bei meinem streak (is aber auch nur 2.2) noch nie ^^

hab die immer im browser am pc eingetragen
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber die Geburtstage welche vorher schon drin standen (aber nicht mehr angezeigt werden) sind im Kalender noch drin und ich werde auch noch erinnert. Weiß nicht ob es ein SW-Bug ist oder bei Sony (Ericsson) noch nie ging. Zur Not kannst du erst einmal die Geburtstage via Googlemail-Account (Kontakte) die Geburtstage einpflegen.
 
Huhu,

das ging bei Sony noch nie. Aber man kann es zb mit der App Ebobirthday machen
 
Dann hoffe ich mal, dass das bei Android 4 dann möglich ist.
Ich fand das super.
Ich verstehe nicht, warum am Handy andere Felder wie am Browser (Google Mail) programmiert werden!
 
Da das System ja eh darauf ausgelegt wird es durch Apps zu ergänzen finde ich das durchaus ok sowas wegzulassen.

Und wenn man das Xperia Inside nutzt hat man ja die Kontakte ggf eh mit Facebook verknüpft und dann auch die Geburtstage ;)
 
Welche App trägt mir Geburtstage in die Google Kontakte ein?

Über GoogleMail (Browser) ist das Feld vorhanden. Da ich meine Geburtstage dort verwalte (funktioniert prima - da diese in der Kalender APP angezeigt werden) möchte ich weiterhin dieses Feld nutzen.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit mit einer APP dieses Feld zu füllen
 
Kannst du auch Ebo Birthday für nehem , brauchst dafür aber noch zustätzlich den eboybirthday Kontakt sync.

Die App kann Geburtstage aus verschiedenen Quellen (Facebook, Gmail, etc) auslesen und in die Kontakte einfügen, in den Kalender oder eben auch manuell eingebene Geburtstage mit den Kontakten syncen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
13
Aufrufe
2.931
sessions
S
CaptainStefan
Antworten
3
Aufrufe
833
sonny_mv
S
Zurück
Oben Unten