Richtig in den Recoverymode?

CaptainStefan

CaptainStefan

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich probiere immer ständig aus und halt den Power + Volume Button nach oben gedrückt. Aber ich habe keine Ahnung wann ich los lassen soll, nach dem ersten Vibrieren oder wenn er 3x Vibriert? ;)
Kann es mir jemand sagen, weil wenn ich es wieder brauche, damit ich das sofort habe und nicht wieder Minuten ein und ausschalten muss :)
 
Nicht halten, sondern schnell drücken...
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainStefan
Nach dem Neustart, sobald die Leuchte leuchtet (je nach Recovery-Version andersfarbig) einmal Volume-Up drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainStefan
musste es grad mal ausprobieren, ich war mir zu 99% sicher, dass es die vol-down taste ist....so gehts bei mir, aber vol-up geht tatsächlich auch :scared:
 

Ähnliche Themen

BlueYenx
  • BlueYenx
Antworten
5
Aufrufe
1.127
Aaskereija
Aaskereija
X-Ray-S
Antworten
2
Aufrufe
1.112
sessions
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.502
Daniel_222
D
Zurück
Oben Unten