Eintrag in Kalender per Button

M

MadDoubleF

Neues Mitglied
2
Hi,

Ich brauche mal etwas Hilfe. Ich möchte einen Button auf den Homescreen setzen, mit dem ich einen Eintrag in einem definierten Kalender erstellen kann. Der Titel soll fest definiert sein, Beginn aktuelles Datum und Uhrzeit, Ende aktuelles Datum und Uhrzeit + X Minuten. Ich habe schon geschaut, ob ich das mit Zooper oder Tasker hinbekomme, konnte aber keine Lösung finden. Für den Tasker gibt es zwar ein Plugin, mit dem es vielleicht möglich wäre. Aber bin nicht bereit für einen (1) Button monatlich 3€ auszugeben.

Hat jemand einen Tip, womit man soetwas erstellen kann?

Dank euch schonmal.

Gruß FF
 
Sorry... hat sich erledigt. Manchmal hilft googlen.

Kann gerne gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
563
maxe
maxe
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
627
HexHecker
HexHecker
M
  • mvsschro
Antworten
0
Aufrufe
1.145
mvsschro
M
Zurück
Oben Unten