1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mfshva, 09.03.2010 #1
    mfshva

    mfshva Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community ,

    mittlerweile habe ich mich mit Android richtig angefreundet und bin von meinem 260€ Galaxy fast so begeistert wie vorher vom ihpone aber ein Punkt bleibt noch

    - wie lösche ich eine einzelne SMS bzw. SMS Konversation?

    kann wenn ich eine SMS finde über die "Menü" Taste nichts dazu finden? Das einzige was geht über "Threads löschen" im SMS Verzeichniss alle zu löschen aber das kann doch nicht wirklich der einzige Weg sein oder :eek:
     
  2. Jöbi, 09.03.2010 #2
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze zwar Handcent SMS aber soweit ich weiß braucht man nur lange auf eine Nachricht innerhalb des Threads draufklicken und dann Nachricht löschen auswählen
     
    mfshva bedankt sich.
  3. Jay1982, 09.03.2010 #3
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Ja für den Preis wär ich mitm Galaxy auch zufriedener *ggg*

    Dann verrate ich dir mal die goldene Androidgrundregel, wenn du mal nicht weiterweißt einfach lange draufdrücken ^^ Funktioniert in 99% aller Fälle das du so die Antwort erhälst ;-)

    Also:
    Lange drücken auf SMS Thread in der Übersicht => Kannst du den gesamten Thread löschen
    Lange drücken auf einzelne SMS => Kannst du die SMS löschen (und auch alles weitere wie weiterleiten etc.)
     
    mfshva bedankt sich.
  4. psykick, 15.03.2010 #4
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    den gibts ja mittlerweile bei getgoods für ca 205 € ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. löschen von einzelnen sms android 5

    ,
  2. einzelne sms löschen

    ,
  3. einzelne sms löschen android

    ,
  4. wie löscht man einzelne sms in android