1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lordofcamster, 27.08.2009 #1
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich mit dem StandartApp einzelne SMS zu löschen?
    Wenn ich in der Übersicht bin kann ich nur die SMS anwählen aber diese dann zu löschen geht nicht.
    Nur in der Übersicht steht dann Threads löschen. Aber das löscht ja gleich alles!:(
    Danke schonmal!!
     
  2. Psycholein, 27.08.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    einfach länger auf die gewünschte Nachricht klicken, dann kommt ne Auswahl, wo man die einzeln löschen kann
     
    dj_ecr und lordofcamster haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer nachrichten löschen

    ,
  2. Nachrichten löschen beim Samsung Galaxy young

    ,
  3. android einzelne sms löschen

Du betrachtest das Thema "Einzelne SMS löschen?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.