Einzelner Termin wird nicht synchronisiert

A

androflo

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meinen Google-Kalender für meine Frau freigegeben. Meine Termine werden auch korrekt in ihrem Google-Kalender angezeigt ( z.Bsp. Firefox Browser ). Auch auf ihrem Smartphone ( Galaxy S3 - S-Planer ) wird mein Kalender korrekt synchronisiert und sie sieht alle meine Termine.

Und jetzt kommt´s : Ein einziger meiner Termine wird auf ihrem Smartphone NICHT ANGEZEIGT und ich weiß nicht warum.

Dieser EINE TERMIN um den es geht ist
- in meinem Smartphone zu sehen ( Note 2 - CalenGoo )
- in meinem Google-Kalender zu sehen ( PC Browser )
- ist in ihrem Google-Kalender sichtbar ( PC Browser )
- ERSCHEINT NICHT im Kalender meiner Frau. ( S3 - S-Planer )

Was kann der Grund dafür sein ?
Was kann ich tun ?
 
Willkommen im Forum! :)

Ist der Termin zufällig lange in der Zukunft?

Ansonsten: Um Sync-Probleme auszuschließen, könnte deine Frau mal die Google Kalender-App installieren (egal ob man eine anderen Kalender-App verwendet).
 
Hi Rak. Das werde ich mal ausprobieren (sobald ich das Handy meiner Frau mal in die Hand bekomme ). Ansonsten
hab ich da gerade einen Verdacht. Der Termin um den es sich handelt wiederholt sich wöchentlich bis April nächsten Jahres. Dabei gibt es aber einige Ausnahmen ( Feiertage, etc. ) die ich dann nachträglich aus der Serie gelöscht habe. Im Google Kalender wird das richtig angezeigt. Aber der S-Planer Kalender hat wohl ein Problem damit. Jetzt schau ich mal was die Google Kalender App mit dem Termin anstellt und eventuell muss ich die Termine dann einzeln eintragen damit es in S-Planer klappt. Meine Frau mag halt lieber diesen Kalender:sad:
:biggrin:
 
Bei Terminen mit Wiederholungen und Ausnahmen darin gibt's öfter leider Probleme...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
141
bananensaft
B
T
Antworten
9
Aufrufe
299
T5hala
T
G
Antworten
0
Aufrufe
162
Gebby
G
Zurück
Oben Unten