1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Elixir Frage

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von n8oid, 28.07.2012.

  1. n8oid, 28.07.2012 #1
    n8oid

    n8oid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,

    habe vor längerem mit elixir mal ein cpu-auslastungswidget direkt in die Statusbar bekommen, also wirklich direkt nicht erst im Benachrichtigungsfenster. Jetzt bin ich aber am verzweifeln, bekomm es einfach nicht mehr hin... Bin schon auf diverse Anleitungen gestoßen aber die Widgets sind dann immer im Benachrichtigungsfenster...

    weiß jemand auf anhieb wie das ging, die dinger direkt unten anzeigen zu lassen?

    grüße

    nutze die ICS von drh
     
  2. Rivaldo, 11.09.2012 #2
    Rivaldo

    Rivaldo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hab mein Hannsi nicht da, aber solch Verknüpfungen in die Leiste lassen sich doch normal über Rom control in die bar legen.
     

Diese Seite empfehlen