HANNS mit 7" SN70t3 und viele Frage zum Android

I

ipaq1964

Neues Mitglied
0
Hallo


habe seid gestern einen Hannspree hannspad sn70t3 und dieverse Fragen die mir auch die Suchfunktion nicht beantworten kann.


Leider muste ich feststellen das der Hanns nicht mit der Google-Software ( Mail, Playstore etc ) ausgeliefert wird.


Zur erleichterung meiner Fragen , so ist Hanns zu mir gekommen




Android Version 4.0.3
Kernel Version 3.0.8+
Build-Number 20120904_V1.0.6_EN


Fragen über Fragen folgen,


Habe ihn gestartet und auf Deutsch umgestellt.


1.Als erstes habe ich mich gewundert das kein gmail installiert ist, habe verschiedene Versionen versucht zu installieren entweder wurden diese nicht gestartet oder ich hatte keine möglichkeiten über Menü Einstellungen ( im Gmail ) meine Acountdaten einzutippen also wieder alles deinstalliert.


Gibt es eine funktionsfähige version für den Hanns.



  1. Den Kalender( dervon Haus aus instaliert ist ) gestartet und versucht einen neuen Termin einzutragen kommt der Hinweis
Damit sie einen Termin hinzufügen können, müssen sie mindestens ein google Kalender Konto hinzufügen …..... tippen sie auf Konto hinzufügen.....


Dann will Hanns ein Exchange Konto einrichten , dazu auch google befragt er macht es nicht


Daten die eingegeben werden sollen habe ich mir aus google suche geholt


wie servername und diese sachen


was mache ich Falsch ?



  1. Hanns kann von Haus aus mit einer intergrierten app , Appś auf die SD verschieben, dies habe ich auch fleissig gemacht. Habe nun festgestellt das der die alle in die interne SD schiebt und nicht auf meine 16GB Micro SD im Gehäuseschacht. Gibt es da eine möglichkeit diese auf die 16er Karte zu schieben, bei meinem HTC geht das ohne problem.
  2. Gibt es eine einstellung das Downloads und Bilder und andere Sachen direkt auf die 16GB Karte gespeichert werden können, momentan speichert Hanns alles in internen SD Bereich ab. Wie spreche ich die 16Karte vom Pfad her an
    Die interne SD wird vom nur wie im Bsp- sdcard/radiorec angesprochen
    Vielen dank für euere Hilfe

    Gruß Christoph
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.534
millstone
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
ganymed
  • ganymed
2 3
Antworten
59
Aufrufe
17.334
TABLETZIP1
T
Zurück
Oben Unten