1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Adressen von Kontakten verschieben?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von PhillipKlug, 08.01.2011.

  1. PhillipKlug, 08.01.2011 #1
    PhillipKlug

    PhillipKlug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hey Leute,

    und zwar hab ich folgendes Problem: Ich seh auf dem Handy, wenn ich auf einen Kontakt klicke die jeweilige email adresse unter "Andere" kann übers Handy problemlos emails verschicken wenn ich auf die Adresse klicke.
    Jedoch wird sie vom PC nicht erkannt und wenn ich am Handy auf bearbeiten gehe ist unter "email" die email Adresse nicht gespeichert.

    Die email Adressen hab ich deshalb am Handy weil ich das Handy mit Facebook synchronisiert hab.

    Kann ich jetzt irgendwie die email Adressen von "andere" nach "email" verschieben, ohne dass ich alle einzeln eingebe?


    LG
     
  2. PhillipKlug, 09.01.2011 #2
    PhillipKlug

    PhillipKlug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    weiß keiner eine Lösung oder ist meine Frage unverständlich? :confused:
     
  3. dabayer, 09.01.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
  4. PhillipKlug, 10.01.2011 #4
    PhillipKlug

    PhillipKlug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hm... Schade...

    App hat nichts geholfen, da werden die email adressen gar nicht angezeigt... Und autom. Mit facebook verknüpfs es auch nicht. :o
     

Diese Seite empfehlen