Email Adressen von Kontakten verschieben?

P

PhillipKlug

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem: Ich seh auf dem Handy, wenn ich auf einen Kontakt klicke die jeweilige email adresse unter "Andere" kann übers Handy problemlos emails verschicken wenn ich auf die Adresse klicke.
Jedoch wird sie vom PC nicht erkannt und wenn ich am Handy auf bearbeiten gehe ist unter "email" die email Adresse nicht gespeichert.

Die email Adressen hab ich deshalb am Handy weil ich das Handy mit Facebook synchronisiert hab.

Kann ich jetzt irgendwie die email Adressen von "andere" nach "email" verschieben, ohne dass ich alle einzeln eingebe?


LG
 
weiß keiner eine Lösung oder ist meine Frage unverständlich? :confused:
 
Hm... Schade...

App hat nichts geholfen, da werden die email adressen gar nicht angezeigt... Und autom. Mit facebook verknüpfs es auch nicht. :o
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.135
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
9
Aufrufe
4.515
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten